top of page

 

 

Samuel Karres

 

Was machst du bei Lycania?

 

Ich bin für das Schlagzeug verantwortlich.

 

Welches sind deine Lieblingsbands?

 

Ich habe keine Lieblingsbands.

 

Die drei besten Alben aller Zeiten?

 

Es gibt keine besten Alben aller Zeiten. Ich höre nur einzelne Songs, die mich ansprechen - egal von wem.

Wie lange machst du schon Musik?

 

Ich spiele seit 17 Jahren Schlagzeug und habe mich schon durch alle möglichen und unmöglichen Genres gearbeitet.

 

Was sind deine Lieblingsfilme und -serien?

 

Filme: Die Verurteilten, Deadpool 1

Serien: One Piece, Arcane, Archer

 

Hast du irgendwelche Vorbilder?

 

Ich habe keine einzelnen Vorbilder, sondern nur eine Sammlung von Leuten mit guten Charakterzügen. Ansonsten versuche ich, nach meinen selbst gesteckten Richtlinien zu handeln - wie etwa Zuverlässigkeit oder Pünktlichkeit.

 

Die erste Platte, die du dir selbst gekauft hast?

 

Die "Foxy Lady"-Single von Jimi Hendrix.

 

Was machst du, wenn du gerade nicht Musik machst?

 

Lesen (nur Fantasy), zocken, Dungeons & Dragons spielen oder vorbereiten.

 

Irgendwelche weisen Worte zum Abschluss?

 

Drums forever! Immer in so vielen Genres des Lebens wie möglich Erfahrungen sammeln, um immer die besten Entscheidungen treffen zu können. Dazu noch niemals stressen lassen und immer die Ruhe und den Überblick bewahren. 

Samuel.png
bottom of page